Luna-Christiane Geippel (geb. Enchelmaier)

Steckbrief: 36 Jahre, Christofstr. 2, Besigheim
verheiratet, 2 Söhne, Krankenschwester 

Mitgliedschaften: im Spvgg Besigheim und FitKom, aktiv im Elternbeirat der KiTa „Friedrich-Kollmar-Str.“ in Besigheim.

Schwerpunkte: familiengerechte Stadtplanung & -entwicklung, bedarfsgerechte Betreuungs- und Bildungsangebote, Schaffung und Modernisierung von Schulraum, „Raum schaffen“ für Kinder und Jugendliche, gute Gesundheitsversorgung, vielfältiges kulturelles Angebot für alle Generationen, Erhalt der Streuobstwiesen und des Waldes – keine Umwandlung in Bauland, Grünflächen ökologischund gestalterisch aufwerten.

„Ich möchte mich gerne einbringen und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Mensch und Umwelt, nach den jeweils besten Lösungen suchen. Ich setzte mich für eine familienfreundliche, gemeinschaftliche, naturnahe und lebenswerte Stadt für Jung und Alt ein.“

Weitere zur Wahl stehende Kandidaten kennen lernen …